Ganzheitliches Coaching – Ernährung, Sport & Psyche verbinden.

Gesundheit und Wohlbefinden sind ein komplexes Zusammenspiel und entstehen auf mehreren Ebenen. Du verdienst das Beste, wenn es darum geht, dein Leben zu optimieren und deine Ziele zu erreichen. Nutze jetzt die Chance, dich in die beste Version deiner selbst zu verwandeln.

Warum gerade ganzheitliches Coaching?

Oft kommen wir aus unseren festgefahrenen Verhaltensweisen nicht alleine raus. Egal wie logisch wir uns erklären und wie sehr wir wissen, dass bestimmte Dinge uns nicht gut tun – wir tun sie trotzdem. Das führt dazu, dass wir uns immer wieder mit Essen belohnen, Gefühle unterdrücken, aufessen obwohl uns danach schlecht wird, Depressionen mit Essen bewältigen und so weiter. Es reicht eben nicht nur zu wissen, was man eigentlich machen sollte. Man muss wissen, WIE kann ich es auch wirklich ÄNDERN!

Durch den Yager-Code gebe ich dir die einzigartige Möglichkeit, schlechte Angewohnheiten endlich für immer zu ändern und das in wenigen Sitzungen. Durch die zusätzliche Betreuung in Ernährung und Sport arbeitest du an allen wichtigen Stellschrauben, die auch wirklich dafür verantwortlich sind, dass du da gelandet bist, wo du dich jetzt befindest. Wir lösen das Problem an der Wurzel und auf allen Ebenen. Es ist deine Eintrittskarte zu dem Leben, dass du dir wünscht.

Rosa Hanteln, blaue Hantel, blaue Sportschuhe, Wecker, Trinkflasche, Maßband und leerer Block als Collage zusammen gestellt.

Erkenne was hinter deinem Essverhalten wirklich steckt!


Das erwartet dich:

1. Training mit sporttherapeutischen Ansatz:

  • Ich werde mir erst deine Haltung anschauen und dann testen, ob du alle Muskeln problemlos ansteuern kannst.
  • Ausgehend von der Haltungsanalyse erhältst du einen Trainingsplan, der deine Haltung korrigiert, Schmerzen reduziert und die normale Funktionsweise deiner Muskeln wieder herstellt.
  • Ich begleite dich beim Training. Damit du richtig und effizient trainierst.

2. Ernährungsberatung:

  • Mein maßgeschneidertes Ernährungscoaching wird dir helfen, deine Gewohnheiten zu überwinden und gesunde, nachhaltige Essgewohnheiten zu entwickeln.
  • Wir werden deine Fortschritte Woche für Woche überwachen und Anpassungen vornehmen, um deine Ziele zu erreichen.

3. Yager-Code Coaching:

  • Der Yager-Code ist eine leistungsstarke Methode, um mentale Blockaden zu lösen und dein volles Potenzial zu entfalten.
  • Als zertifizierter Yager-Code Coach begleite ich dich auf einer Reise zur mentalen Klarheit und Selbstverwirklichung.
  • Gemeinsam werden wir negative Glaubenssätze auflösen und dein Selbstvertrauen stärken.

Warum jetzt starten?

Dies ist deine Chance, dein Leben in die Hand zu nehmen. Ganzheitliches Coaching wird deine Perspektive verändern und dich zu neuen Höhen führen. Du hast endlich die Möglichkeit aus dem Kreislauf auszubrechen.

Verpasse nicht die Gelegenheit, dein Leben zu transformieren. Kontaktiere mich jetzt, um deine persönliche Beratung zu planen und dein ganzheitliches Premium-Coaching zu sichern. Lass uns gemeinsam den Weg zu einem gesunden, ausgeglichenen und erfüllten Leben beginnen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner