Abnehmen

Ich habe selbst 32kg abgenommen

Ich helfe dir, deine Gewohnheiten zu ändern

Noch nie hatten wir den Zugang zu so viel Informationen rund um die Themen Ernährung, Sport und Gesundheit und trotzdem steigt der Anteil der übergewichtigen Bevölkerung und auch die ernährungsbedingten Krankheiten nehmen zu. 

95% der Personen die erfolgreich abnehmen, nehmen wieder zu und konnten ihr Verhalten nicht langfristig ändern!

Individualisierte Ernährungsberatung macht den Unterschied.

Einen Teil der Kosten übernehmen die Krankenkassen.


Einzelberatung – Hausbesuche & Online Coaching

Das Coaching ist sehr persönlich und umfangreich.

Die größte Herausforderung bei der Abnahme ist, wirklich nur Körperfett zu verlieren. Viele gehen den Weg des Verzichts und strenger Diäten und verlieren dabei viel Muskulatur. Damit dass nicht passiert, muss man zusätzlich zur Ernährungsberatung Sport machen- regelmäßig. Ich möchte, dass du dein Ziel wirklich erreichst, deshalb werden wir Ernährung & Sport kombinieren.

Wenn du 5-10kg abnehmen möchtest empfehle ich dir das 3-Monats-Paket. Möchtest du mehr als 10kg abnehmen, empfehle ich das 6-Monats-Paket.

Ablauf der Beratung

Wir starten mit einer ausführlichen Analyse deiner Körperzusammensetzung, deiner Nahrungsaufnahme und deines gesundheitlichen Zustands.

Du erhältst ein Ernährungstagebuch, dass du bitte 5-7 Tage führen wirst.

Nach einer ausführlichen Auswertung und Einschätzung entwickeln wir deinen persönlichen Plan.

Die größte Herausforderung ist die Umsetzung. Deshalb bin ich bei den nächsten Schritten, ständig an deiner Seite. Schritt für Schritt zeige ich dir den Weg zum Ziel. Wir sehen uns wahrscheinlich mehrmals die Woche und weil es besonders erfolgreich ist, komme ich zu dir nach Hause.

Je nachdem was du brauchst bekommst du einen Essenplan von mir, Rezepte oder sonstige Unterlagen.

Zum Coaching gehört dazu, dass du dich unbegrenzt bei mir melden kannst, solltest du Fragen oder Schwierigkeiten haben oder einfach nur deine Erfolge teilen wollen.

Wenn du dein Ziel erreichst hast, beginnt eine neue Phase. In der Phase des Haltens scheitern 95% aller Personen, die abgenommen haben. Abschließend werden wir gemeinsam erarbeiten, wie die Zeit nach dem Coaching aussehen kann. Wir legen noch mal viel Wert auf Rückfallprohylaxe und sicherlich wird es sinnvoll sein, mindestens einen Nachsorgetermin zu vereinbaren. Den Zeitraum werden wir individuell besprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner