Erhalte einen Trainingsplan, der deine Haltung korrigiert und dich schmerzfrei im Alltag werden lässt.

Ablauf des Coachings. 1.Problem klären. 2.Analyse - 3. Planung und 4. Umsetzung
Ablauf eines Coachings
Erhalte einen indviduellen Trainingsplan.

Sporttherapeutischer Trainingsansatz nach Brandon Fox

Viele Menschen haben eine schlechte Haltung und dadurch schon Schmerzen in den Knien, der Hüfte, im Rücken und an den Schultern. Kopfschmerzen sind ein ständiger Begleiter.

Ich schaue mir erst an, wie deine Haltung ist und ob du alle Muskeln richtig ansteuern kannst.

Ausgehend vom Ergebnis erhältst du von mir Übungen die täglich deine Haltung verbessern und die Grundlage dafür legen, dass das Training schmerzfrei ist und effektiv ist.

Ich begleite dich bei allen Schritten, zeige dir wie du Übungen richtig ausführst, Verletzungen vermeidest, effizient trainierst und vor allem auch Spaß hast.


Häufig gestellte Fragen

Berlinweit überall, wo du möchtest! Ich komme zu dir nach Hause, auf Arbeit, in deinen Lieblingspark oder wenn du möchtest, auch online.

Immer 60 Minuten. Wir starten immer mit dem Aufwärmen und enden nach dem Haupttraining immer mit einer Dehnung/ Cool Down Phase. Online-Trainings können auch für 30 Minuten gebucht werden.

Außer Sportsachen, Trinkflasche, falls vorhanden Pulsuhr und bei Bedarf auch ein Handtuch- Nichts!

Ich bringe das Trainingsequipment mit. Solltest du bereits Einiges zu Hause haben, werden wir auch viele Übungen damit machen- so gewöhnst du dich an den Umgang mit deinen Sachen.

Aktuelles Trainingsequipment:

* TRX-Schlingentrainer für Fortgeschrittene
* Widerstandsbänder um z.Bsp. Klimmzüge zu üben
* Balance Kissen für Tiefenmuskulatur und Gleichgewicht
* Diverse Therabänder 
* Faszienrolle 
* Expander für ein intinsives Krafttraining
* Springseil

Am besten schickst du mir ein paar Terminvorschläge, rufst mich an, schickst eine Mail, vereinbarst regelmäßige Terminzeiten oder wir machen die Termine nach jedem Training vor Ort.

2011 begann ich mein Duales Studium. Seit 2014 bin ich selbständig als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin tätig. Seit 2023 absolviere ich eine Weiterbildung zur Sporttherapeutin.

Ja! Damit sich dein Körper verändert, musst du mindestens 3 Monate trainieren und das 2mal die Woche! Deshalb trainieren wir nicht mit 10er Karte oder Einzelstunden, sondern du erhältst ein Paket mit Intensivbetreuung für 12 Wochen. Damit du auch wirklich dein Ziel erreichen kannst, empfehle ich zusätzliche Ernährungseinheiten. Diese können auch online stattfinden.

Oberste Priorität ist, dass du dein Ziel erreichst!

Weitere Fragen?

Kontaktiere mich einfach per Telefon oder E-Mail – gerne beantworte ich all deine Fragen persönlich

Cookie Consent mit Real Cookie Banner